Kokos-Mango-Scrub wird nicht fest

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nemo
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:46
7
Wohnort: Elmshorn

Kokos-Mango-Scrub wird nicht fest

Ungelesener Beitrag von Nemo »

Hallo zusammen,
das ist mir jetzt echt peinlich. Ich habe die Suchfunktion bemüht und offensichtlich bin ich die einzige auf dem Rührküchenglobus, die zu dämlich ist, Heikes Kokos-Mango-Scrub hinzubekommen.
Es will einfach nicht fest werden :argverlegen:
Ich habe alles genauso gemacht, wie im E-Book beschriebe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten