Konservierung von Gesichtsserum

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nataliya
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag, 6. Juni 2017, 11:25
6

Konservierung von Gesichtsserum

Ungelesener Beitrag von Nataliya »

hallo Ihr lieben,
frisch angemeldet und gleich eine Frage:-)
Ich möchte mein Serum ( Hydrolat, Aloe Vera, D-panthenol, Glycerin, Allantoin, Hyaluronsäure hoch und niedermolekular ) , niacinamid konservieren.
ich dachte an Biokons plus , da ich ein Rosenhydrolat in meinem Serum drin habe und Biokons… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten