Barriereschutzbasis "umgekrempelt"

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Beauté
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3958
Registriert: Sonntag, 22. Februar 2015, 16:45
9
Wohnort: in der kleinen Schweiz

Barriereschutzbasis "umgekrempelt"

Ungelesener Beitrag von Beauté »

Liebe Alle

Heute habe ich mir eine neue Version der Barriereschutzbasis von Heike gebastelt. Mir ist der Anteil des im Original verwendeten Phytosteryl Macadamiate im Endprodukt zu tief. Dieser beträgt ja bei einer Dosierung von 2% auf Gesamt 0.6%; ich verwende gerne mehr.

Also habe ich mir gedach… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Carpe diem!

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten