Viskosität von Pflanzenölen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Myrrhe

Viskosität von Pflanzenölen

Ungelesener Beitrag von Myrrhe »

Liebe Forumsgemeinde,

erst einmal vielen Dank für dieses aussergewöhnliche Forum. Ich bin neu hier und habe bereits viele hilfreiche Themen durchgestöbert und vor allem auch die Beiträge auf olionatura durchgelesen. Liebe Heike (falls du dies liest): Herzlichen Dank, dass du dein Wissen so großzügi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten