PH-Wert von Balsam (Buttern und Pflanzenölen)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ma Yami
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:18
6
Kontaktdaten:

PH-Wert von Balsam (Buttern und Pflanzenölen)

Ungelesener Beitrag von Ma Yami »

Guten Abend (eher Nacht..)!
Um meine Kopfhaut zu beruhigen, die trocken ist, zu schuppen neigt und teilweise juckt, möchte ich ein Kopfhautbalsam (Ricinusöl, Kokosöl, Shea-butter, ätherische Oele), machen. Jetzt habe ich gelesen, dass der PH-Wert der Kopfhaut ziemlich sauer ist, nämlich bei 4.

Ka… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse
Ma Yami

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten