Ist auch mein digitales Thermometer verwendbar?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Sarina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 89
Registriert: 27. Dezember 2017, 20:51
Wohnort: Würzburg

Ist auch mein digitales Thermometer verwendbar?

Ungelesener Beitrag von Sarina » 23. Januar 2018, 09:43

Guten Morgen :sunny:
ich würde Euch gerne fragen, ob ich auch mein digitales Thermometer benutzen kann, das ich mir für das Seife Sieden angeschafft habe?
Dort tut es seine Dienste unkompliziert.... aber ich bin mir unsicher, ob es auch fürs Creme rühren passt.

Lieben Dank für Eure Antworten!
Sarina
Liebe Grüße
Sarina

Benutzeravatar

Rautgundis
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1046
Registriert: 8. Januar 2017, 12:42
Wohnort: Lkr Heilbronn

Re: Ist auch mein digitales Thermometer verwendbar?

Ungelesener Beitrag von Rautgundis » 23. Januar 2018, 12:16

Hallo Sarina, :rosefuerdich:
mit meinem digitalen Thermomether bin ich total zufrieden und verwende es gerne zum Rühren.
Es grüßt herzlichst Heike

Benutzeravatar

bergamotte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 711
Registriert: 7. August 2016, 13:23
Wohnort: Krems/Donau

Re: Ist auch mein digitales Thermometer verwendbar?

Ungelesener Beitrag von bergamotte » 23. Januar 2018, 12:27

Ich habe auch ein digitales Thermometer, ist super praktisch - messen und rühren gleichzeitig.
Liebe Grüsse, Angelika

Die Augen sind blind - Man sieht nur mit dem Herzen gut. Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Sarina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 89
Registriert: 27. Dezember 2017, 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Ist auch mein digitales Thermometer verwendbar?

Ungelesener Beitrag von Sarina » 23. Januar 2018, 19:19

Super! Danke- dann ist das eine Investition, die nicht sein muss :-)
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Sarina

Antworten