Tensid für Mischhaut gesucht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Meghan
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 124
Registriert: Freitag, 12. Januar 2018, 15:46
6
Wohnort: Schweiz

Tensid für Mischhaut gesucht

Ungelesener Beitrag von Meghan »

Hallo ihr Lieben :knuddler:

Ich habe letztens das Melisse-Reinigungsgel aus Heike's Buch nachgerührt, habe aber das Decylglucosid mit Sanfteen ersetzt (hatte nichts anderes zu Hause). Das war meine erste selbstgerührte Reinigung.
Leider ist mir nach etwa einer Woche 2 Mal täglicher Verwendung eine Vermehr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse, Meghan

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten