MassageBar Rezept funktioniert nicht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
DieSteffiFee

MassageBar Rezept funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von DieSteffiFee »

Hallo!
Ich habe mal mit was einfachem anfangen wollen und ein MassageBar gemacht. Das Rezept habe ich in einem Bucg gefunden.
50 g kakaobutter
50 g sheabutter

50 g Bienenwachs
70 g kokosöl
5g granatapfelöl
1 Löffel Honig
Jetzt habe ich zwei Probleme: der Honig setzt sich nach dem aushärten unten ab… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten