Hautschutzprodukte für lange Winterspaziergänge im Freien

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
rudolfine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 01:07
7

Hautschutzprodukte für lange Winterspaziergänge im Freien

Ungelesener Beitrag von rudolfine »

Hallo!

Jetzt im Winter (der Wind geht, es schneit und hat minus-Grade) wenn ich abends joggen gehe möchte ich gerne meine Haut extra vor den Wetterbedingungen schützen. Habt ihr Tipps wie?

Ich habe gelesen, es ist nicht gut eine normale O/W-Emulsion aufzutragen weil dann das Wasser auf der Haut ge… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße und schönen Tag,
rudolfine

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten