• Administrator
  •  
    Das Moderatorenteam macht Sommerpause – Vom 21. Juli bis 19. August 2018 sind keine Neuanmeldungen möglich.
     

Lippenpflege

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
Alpina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 13
Registriert: 10. Januar 2018, 10:48

Lippenpflege

Ungelesener Beitrag von Alpina » 15. Februar 2018, 11:13

Hallo zusammen

Gestern habe ich in meiner kleinen Kräuterküche wieder ein wenig gerührt. Das Rezept ist angelehnt an Heike Käser (Jojoba-Lipenbalm).

Ich habe ein wenig Experimentiert und ein paar Zutaten ausgetauscht und ergänz. (Welche folgen noch, bin gerade nicht daheim).

Ah und zudem habe ich noch die ersten Zutaten zum Seifensieden bestellt :-) Ich bin ein wenig süchtig geworden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 539
Registriert: 20. August 2017, 12:47
Wohnort: Steiermark/Österreich

Re: Lippenpflege

Ungelesener Beitrag von kräuterfee » 15. Februar 2018, 12:12

Hallo Sarah sieht gut aus dein Lippen-Balm, das mit dem "Suchtfaktor" kenne ich :-) wenn es einen gepackt hat will man immer mehr ...... :kleinehexe:
liebe Grüße kräuterfee

Benutzeravatar

flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1442
Registriert: 18. März 2016, 19:39
Wohnort: München

Re: Lippenpflege

Ungelesener Beitrag von flidibus » 15. Februar 2018, 12:24

Sieht toll aus - diese satte Farbe!
Vor dem Seifen Sieden warne ich dich - es macht rasend schnell süchtig ( sitze gerade in der Küche und siede zum ersten Mal Schmierseife).
Liebe Grüße
Flidibus


:: Hat das Thema eröffnet ::
Alpina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 13
Registriert: 10. Januar 2018, 10:48

Re: Lippenpflege

Ungelesener Beitrag von Alpina » 15. Februar 2018, 13:56

flidibus hat geschrieben:Sieht toll aus - diese satte Farbe!
Vor dem Seifen Sieden warne ich dich - es macht rasend schnell süchtig ( sitze gerade in der Küche und siede zum ersten Mal Schmierseife).
Ich vermute es eben auch :-) Im November 2017 habe ich angefangen nur mit Seife zu duschen und die Haare zu waschen. Seither habe ich auch angefangen selbst zu rühren. Meine Backsachen dürfen so langsam aber sicher aus meiner Küche ziehen. In Zukunft gibt es dann nur noch Gläser, Tiegel usw.

Benutzeravatar

Andrea-
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2218
Registriert: 4. Juli 2015, 18:30
Wohnort: Salzburg

Re: Lippenpflege

Ungelesener Beitrag von Andrea- » 15. Februar 2018, 15:34

Schaut schön aus - ich liebe gelb :)- und wünsche dir, dass du zufrieden damit bist!
Liebe Grüße, Andrea-

Antworten