Deocreme reizt Haut - Ursachenforschung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Deocreme reizt Haut - Ursachenforschung

Ungelesener Beitrag von Coco »

Liebe Rührer/-innen,
ich benutze seit einem Jahr ein Cremdeo nach diesem Rezept

Weil das Ganze im Sommer immer total flüssig wurde und das genervt hat, habe ich zuletzt die Hälfte des Kokosöls ersetzt, einmal durch Shea für meine Schwester und einmal durch Mangobutter für mich. ÄÖ wie im Rezept.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 47 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten