Palmölfreie Alternative zu Olivem 1000 gesucht

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Palmölfreie Alternative zu Olivem 1000 gesucht

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo in die Runde,

ein Ziel des Rührens war für mich auch, auf Palmöl möglichst zu verzichten. Gar nicht so einfach, wie ich inzwischen festgestellt habe, da steckt der Teufel echt im Detail. :opa:
Als Emulgator habe ich bisher Olivem 1000 verwendet - er gefällt mir für den Körper super und ich mag … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten