Unreine Haut: Irritation (POD) oder Akne?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Iuria
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:18
6
Wohnort: Bern, Schweiz

Unreine Haut: Irritation (POD) oder Akne?

Ungelesener Beitrag von Iuria »

Liebe Rührerinnen :)

Zuerst möchte ich mich kurz bei Euch allen hier bedanken: Ich habe durch das Lesen im Forum unglaublich viel gelernt, von spannenden Experimenten und wunderbaren Formulierungen gelesen. Daher vielen Dank an alle, die hier so viel beitragen. :blumenfuerdich:

Ich rühre seit einem halben Jahr Ge… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüsse,
R. 🌿

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten