Creme verbindet sich einfach nicht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Shira
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Samstag, 10. März 2018, 19:02
6
Wohnort: Hanau

Creme verbindet sich einfach nicht

Ungelesener Beitrag von Shira »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich verzweifel und brauche hier mal eure Unterstützung.
Meine erste Creme hat sich direkt nach dem rühren wieder getrennt.
Egal wie sehr ich sie gerührt oder geschlagen habe, die Phasen wollten sich nicht verbinden.
Oben "schön schaumig" :schocker: die fetten Bestandteile und unten… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.
Epikur, griech. Philosoph

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten