Zinkoxyd verarbeiten

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ma Yami
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:18
6
Kontaktdaten:

Zinkoxyd verarbeiten

Ungelesener Beitrag von Ma Yami »

Hallo zusammen!
Kürzlich habe ich in Anlehung an Heikes Rezept eine Sonnencreme gerührt. Ich habe die Rezeptur vereinfacht, d.h. nur Fettphase (Kokosöl, Karanjaöl, Mimosenwachs, 85%) und Zinkoxyd (15%). Ich war grundsätzlich zufrieden mit dem Resultat. Nur setzt sich das Zinkoxid ein wenig ab, d.h… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse
Ma Yami

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten