Hautbarriere

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Vanessika
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 21. Februar 2018, 06:36
6

Hautbarriere

Ungelesener Beitrag von Vanessika »

Hallo ihr Lieben!
Da meine Hautbarriere ziemlich im Argen liegt, konzentriere ich mich mit meinen ersten Rührversuchen darauf hierfür die richtige Rezeptur zu finden.
Habe mir jetzt etwas gerührt dass ich euch vorstellen möchte, und bitte euch um eure Meinung, Tipps und Verbesserungsvorschläge.

5g… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten