Theoriefrage zur Zusammenstellung von Ölen in einer Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Faizah
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag, 4. März 2018, 10:36
6
Wohnort: Franken

Theoriefrage zur Zusammenstellung von Ölen in einer Creme

Ungelesener Beitrag von Faizah »

Hallo,
der kleine Theoretiker in mir ist mal wieder am Fragen.

Ja, ich weiß wenn ich eine Creme erstelle, fange ich mit wenigen Zutaten an und steigere dann die einzelnen Zutaten Stück für Stück oder tausche eine Zutat gegen eine andere, damit die Veränderung und Wirkung nachvollziehbar bleibt.

Je… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten