Kann man die 200:1 Aloe Basis ersetzen durch Aloe 10 fach?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Goldmarie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch, 7. März 2018, 11:33
6

Kann man die 200:1 Aloe Basis ersetzen durch Aloe 10 fach?

Ungelesener Beitrag von Goldmarie »

Ich würde gern die Aloe-Mandel-Butter aus Heikes Handbuch rühren und habe auch alles da bzw. Ersatz analog der Tabelle im Anhang. Nur bei der Aloe Basis bin ich unsicher. Ich habe das Aloe 10fach . Der Wirkstoff scheint ja der gleiche zu sein, aber in welcher Konzentration könnte ich das einsetzen? … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
You choose what you can live with. And what you can’t live without.

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten