Creme unbrauchbar?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Creme unbrauchbar?

Ungelesener Beitrag von Coco »

Guten Morgen zusammen,
ich habe vor ungefähr drei Wochen eine Tagespflege gerührt, die sich jetzt offenbar trennt. Ich habe sie in einen Airless-Spender abgefüllt und da hat sich am Boden Flüssigkeit abgesetzt, in der kleine Bläschen rumschwimmen, wenn man den Spender bewegt.
Ich hatte zum ersten … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten