W/O mit PGPR/Go Soft will nicht so wie ich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
PatrickH
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:12
7

W/O mit PGPR/Go Soft will nicht so wie ich

Ungelesener Beitrag von PatrickH »

Damit ich mich auch wieder einmal melde. :hanf:

Irgendwie bin ich auf den Zug der W/O Cremes aufgesprungen und seitdem lässt mich der Gedanke an eine 'perfekte' Handcreme nicht mehr los. :pfloesch:
Ich habe mich vom Thread über "DF PR mit verschiedenen Co-Emulgatoren" inspirieren lassen und folgendes Rezept kr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten