Wirkstoffauswahl: Einsteigerfrage

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Kami

Wirkstoffauswahl: Einsteigerfrage

Ungelesener Beitrag von Kami »

Ihr Lieben,
nachdem ich mich endlich getraut habe die erste Creme zu rühren, möchte ich mich nun an die Zweite wagen. Dazu habe ich mir folgendes Rezept in der Variante B von olionatura ausgesucht.
Meine Frage ist nun, worauf ich bei der Wirkstoffauswahl achten muss?
Ich kann mir vorstellen, dass … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten