Fragen zur praktischen Vorgehensweise beim Rühren / mehrere Ingredienzen in eine Phase

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
ileg

Fragen zur praktischen Vorgehensweise beim Rühren / mehrere Ingredienzen in eine Phase

Ungelesener Beitrag von ileg »

Hab mal wieder gerührt ...
und bin in der Praxis wieder auf Unsicherheiten gestoßen. Deswegen frage ich nach praktischen Tipps für die Praxis von Rührerinnen, die nicht so extrem chaotisch sind wie ich :brilleputzen:

Ich fang mal mit einer Sache an, die mich immer etwas verunsichert.
Wie ist es, wenn ich meh… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten