Milchsäure pH Wert einstellen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Nikeface
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag, 24. Dezember 2017, 16:35
6
Wohnort: Schweiz

Milchsäure pH Wert einstellen

Ungelesener Beitrag von Nikeface »

Hallo Ihr Lieben

Ich habe eine Frage bezüglich der Einstellung des pH Wertes.

Habe am Wochenende die Jasmin Haarlotion (Heike's Buch) gerührt und er pH Wert lag bei 3! Wie bringe ich diesen auf 5 hoch? Auch mit der Milchsäure? Kann man diese einsetzen zum Erhöhen und zum Erniedrigen?

Danke für E… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse - NikeFace

If your dreams don't scare you - they are not big enough

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten