Was will ich machen?!

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Julia Dezember

Was will ich machen?!

Ungelesener Beitrag von Julia Dezember »

Hallo ihr Lieben,
Ich muss Mal "laut" denken, sonst komm ich nicht vorwärts und vielleicht fällt euch auf was ich vergessen könnte.

Vorweg
Ich habe schon eigenes Deo und Lippenbalsam und zum Waschen für Körper und Haare benutze ich Seife.

Ich brauche also noch Creme für Gesicht, Körper und Hände.
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten