Phospholipidbasis als Emulgator, aber wie mit den Wirkstoffen darin umgehen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
ileg

Phospholipidbasis als Emulgator, aber wie mit den Wirkstoffen darin umgehen

Ungelesener Beitrag von ileg »

Hallo,

die Phospholipidbasis würde ich gerne als Emulgator ausprobieren. Empfohlen werden 5% (+einen Andicker)

Jetzt will ich darauf achten, die Creme nicht mit Wirkstoffen zu überfrachten, weil ich dazu einen leichten Hang habe. Also das ich wenigstens unter den 10% bleiben, wenn ich mich gar ni… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten