Rezeptur einer Creme mit der Bitte um Eure Meinungen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
ileg

Rezeptur einer Creme mit der Bitte um Eure Meinungen

Ungelesener Beitrag von ileg »

Hallo Miteinander,

ich habe mir eine Creme überlegt. Die soll eher punktuell aufgetragen werden und dort "antientzündlich" (Salbei, Panthenol , Sheabutter) wirken. Daher bräuchte die Ölmischung punkto Auftragsverhalten keine große Einschränkung.

Würde gerne wissen, was Ihr von der Zusammensetzung… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten