Mischhaut und die Auftragsmenge von Fluid/Gesichtswasser/Hydrolaten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunsmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag, 8. März 2018, 16:21
6
Wohnort: Hamburg

Mischhaut und die Auftragsmenge von Fluid/Gesichtswasser/Hydrolaten

Ungelesener Beitrag von Sunsmile »

:kleinehexe: Hallo ihr Lieben,

ich frage nich schon seit längerem: ändert die Auftragsmenge meiner Produkte (nutze ein Hydrolat, abwechselnd mit einem Gesichtswasser mit 4% Wirkstoffen und ein Fluid mit 3,5% Wirkstoffen in der Wasserphase) die Wirkung auf der Haut, also mehr = entsprechend mehr Feuchtigkeit, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße,

Sunsmile

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten