Frage zu Austausch von Konsistenzgeber

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Citronella
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 696
Registriert: Dienstag, 20. März 2018, 20:17
6
Wohnort: Delmenhorst

Frage zu Austausch von Konsistenzgeber

Ungelesener Beitrag von Citronella »

Guten Abend liebe Mitrührer
:winkewinke:

ich habe da eine Frage an Euch bzw. vielleicht könnt ihr mir Rat geben.
Ich möchte in den nächsten Tagen Heikes Argan-Rosen- Augencreme nachrühren. Dazu müsste ich aber zwei Zutaten austauschen.

1. würde ich die BSB ( ich reagiere allergisch auf einen der Inhaltsst… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Citronella🌸

Make-up can only make you look pretty on the outside but it doesn't help if you're ugly on the inside. Unless you eat the make-up
Audrey Hepburn

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten