eingetrocknetes Rosenöl (echt) - wie kriegt man das flüssig?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Altesse

eingetrocknetes Rosenöl (echt) - wie kriegt man das flüssig?

Ungelesener Beitrag von Altesse »

Hallo liebe Rührerinnen,
mein Mann hatte mir vor ca. 2 Jahren ein winziges Fläschchen (2ml) echtes ätherisches Rosenöl geschenkt.
Aus lauter Geiz und Sparsamkeit habe ich das bisher nie genutzt und nun ist es passiert: es ist eingetrocknet oder zumindest sehr zähflüssig. Tropfenweise dosieren kann i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten