Gesichtsfluid oder Gesichtsöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
aria
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag, 25. März 2018, 15:24
6

Gesichtsfluid oder Gesichtsöl

Ungelesener Beitrag von aria »

Hallo,
so als blutiger Anfänger muss ich mal ne ganz dämliche Frage stellen. Aber kurz zur Vorgeschichte:
Ich mache inzwischen einen Reiniger, einen Kalkreiniger und mein Waschmittel selbst. Dannach kamen Shampoobars und Handcremebars dazu. Meine Haut hat eigentlich gerne und oft gewechselt von fett… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten