Leucidal® SF Complete als Konservierung im Hydrogel = Schaumgel, bitte um Hilfe bei der Verarbeitung

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2121
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 17:58
6
Wohnort: Niederösterreich

Leucidal® SF Complete als Konservierung im Hydrogel = Schaumgel, bitte um Hilfe bei der Verarbeitung

Ungelesener Beitrag von Leela »

Hallo liebe Rührküchenmitglieder, :sunny:

am Wochende habe ich mir wieder ein Hydrogel gerührt, nur hatte ich - wie immer - wieder Probleme bei der Verarbeitung von Leucidal® SF Complete.

Folgende Rezeptur habe ich gerührt, sie ist bewußt schlicht gehalten, da ich Ectoin als neuen Wirkstoff solo testen … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten