Barriereschutzb. gerührt mit kleinen Unzulänglichkeiten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Lenore

Barriereschutzb. gerührt mit kleinen Unzulänglichkeiten

Ungelesener Beitrag von Lenore »

Habe leider keine Kochplatte. Ich muss mich mit einem Gasherd begnügen .
Man soll ja die BsB bei 100 Grad aufschmelzen. Ich nahm an, das ich es in einem Wasserbad auf 100 Grad schaffe. Leider lösten sich die Zutaten nicht auf. Ich hatte lauter kleine weiße Punkte drin. Ich konnte rühren und rühren… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Kunstblume am Donnerstag, 12. April 2018, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wort im Titel korrigiert

Antworten