Rohstoffe im Kühlschrank aufbewahren

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ikita
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1212
Registriert: Montag, 12. März 2018, 16:39
6
Wohnort: BW

Rohstoffe im Kühlschrank aufbewahren

Ungelesener Beitrag von Ikita »

Ich habe jetzt kein Thread gefunden zu diesem Thema, sondern nur hier und da Abtworten/Hinweise in vielen anderen Threads.
Ich dachte es wäre vielleicht übersichtlicher, wenn wir alles, was wir im Kühlschrank an Rohstoffen aufbewahren, hier reinschreiben würden.
:knuddler:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Erika
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten