Suche Rezept Tagescreme für Mischhaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Suche Rezept Tagescreme für Mischhaut

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt dieses wunderschöne Wetter.

Ich möchte schon einmal „Danke“ sagen für die wundervollen Ratschläge die ihr mir gegeben habt,
ich konnte viele davon umsetzten und es hat auch gut geklappt. Die Gesichtsmaske aus Pflanzenpulvern … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten