Dramatische Trennungsgeschichte - wer hat die Schuld?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Goldmarie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch, 7. März 2018, 11:33
6

Dramatische Trennungsgeschichte - wer hat die Schuld?

Ungelesener Beitrag von Goldmarie »

Gestern isses mir passiert: eine Creme hat sich noch während des Rührens getrennt. Zwar stehe ich noch am Anfang meiner Rührkarriere und mache sicherlich noch viele Fehler aus Unwissenheit. Aber das ist mir nun noch nicht passiert. Könnt ihr mir helfen, herauszufinden, was genau schief gelaufen ist?… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
You choose what you can live with. And what you can’t live without.

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten