Bitte um Verbesserungsvorschläge für Rückencreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
miraculix
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag, 31. Januar 2017, 23:00
7
Wohnort: westl. von Hannover

Bitte um Verbesserungsvorschläge für Rückencreme

Ungelesener Beitrag von miraculix »

Hallo ihr Lieben,
Für meine Frau habe ich eine Creme gerührt die Ihr bei Bandscheibenproblemen & Verspannung der Rückenmuskulatur hilft. Die Creme lehnt sich an die Empfehlung nach Dorn an, vor Rückenübungen den Rücken mit Johanniskrautöl oder Creme einzureiben.
Das Rezept ist an Heikes Rahmenrezept… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten