Empfindliche Haut - erste Rührversuche mit so wenig Inhaltstoffen wie möglich - evtl. Glycerinfrei?!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sensitive

Empfindliche Haut - erste Rührversuche mit so wenig Inhaltstoffen wie möglich - evtl. Glycerinfrei?!

Ungelesener Beitrag von Sensitive »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem ein Thema eröffnet, wo ich beschrieb, dass ich versuche, Kokosderivate zu vermeiden, da meine Haut so verrückt ist und ich dies stark im Verdacht hatte. Es scheint aber wohl nicht so zu sein, dass es generell die Kokosderivate sind. Generell scheint meine Hau… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten