Praktikabilität des Selbstrührens

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Rotbacke

Praktikabilität des Selbstrührens

Ungelesener Beitrag von Rotbacke »

Falls es dazu schon einen Thread gibt, tut es mir Leid- bisher habe ich mit der Suchmaschine jedoch nichts gefunden.

Seit der Anmeldung bei der Rührküche steigert sich mein Wissen über Kosmetikherstellung im Vergleich zu vorher expotentiell- aber auch ein leichtes Gefühl von Flooding. :gaga:
Ein paar … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten