Natriumlaktat phototoxisch?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
PatrickH
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:12
7

Natriumlaktat phototoxisch?

Ungelesener Beitrag von PatrickH »

Da meine Besonders um die Wangen herum, aktuell etwas unrund wird bin ich auf Ursachenforschung.
Im Winter bin ich mit Urea, gepuffert mit Laktat und Milchsäure sehr gut gefahren, allerdings ist meine haut im Frühling nicht mehr zufrieden damit.
Auf amerikanischen Seiten Klick wird es erwähnt und … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten