Passionsfrucht-Cremefluid sehr, sehr flüssig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Passionsfrucht-Cremefluid sehr, sehr flüssig

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo zusammen,
ich habe gestern zum ersten Mal das Passionsfruchtfluid aus Heikes Buch gerührt. Statt Emulsan habe ich Dermofeel GSC (ich weiß, der heißt nicht mehr so) ebenfalls mit 2% verwendet.
Vorgehensweise nach Rezept, es hat sich zu Anfang keine stabile Emulsion gebildet, am Rand vom Beche… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten