Zu doof für W/O-Cremes?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Candela
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag, 13. Mai 2014, 20:45
9
Wohnort: Allgäu

Zu doof für W/O-Cremes?

Ungelesener Beitrag von Candela »

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt doch mal fragen, vielleicht wisst ihr ja weiter. Ich rühre schon seit einiger Zeit alles Mögliche selber und bisher ist mir auch (fast) alles gelungen. Aber für W/O-Cremes bin ich irgendwie zu doof... :(

Kurz zum Hintergrund: Ich bin schon lange auf der Suche nach … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Melanie

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten