Emulprot-Fluids bleiben nicht homogen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
PatrickH
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:12
7

Emulprot-Fluids bleiben nicht homogen

Ungelesener Beitrag von PatrickH »

Leider!
Dabei kommt meine Haut so gut damit zurecht.

Ich nutze es in meinen Fluids immer in Kombination und dispergiere es in die heiße Wasserphase, nachdem Phospholipon darin 20 Minuten gequollen ist.
Entweder ich nutze die Intervallmethode mit dem Kai oder ich rühre 1-2 Minuten hochtourig und r… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 42 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten