Sonnenschutz-Lotion

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Entropie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Montag, 12. Juni 2017, 20:03
6

Sonnenschutz-Lotion

Ungelesener Beitrag von Entropie »

Hallo Ihr Lieben,

gerne würde ich die „Sonnenschutz-Lotion (LSF 20)“ aus Heikes Buch „Naturkosmetik selber machen“ (6. Auflage) nachrühren.
Leider habe ich kein Zinkoxid. Ist es ohne Komplikationen möglich, das Zinkoxid gegen SoFi TIX auszutauschen? Den Rest der Formulierung würde ich 1:1 übernehme… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten