Zu Schade zum Wegschmeißen...

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Idunna
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag, 20. Dezember 2016, 13:43
7
Wohnort: Österreich, Stmk

Zu Schade zum Wegschmeißen...

Ungelesener Beitrag von Idunna »

Vor einigen Tagen habe ich mal alle meine Rohstoffe kontrolliert und bin wieder auf einige Extrakte gestoßen. Die hatte ich mir wegen der Wirkung bestellt. Leider hatte ich aber in der Euphorie damals nicht auf die INCIs geachtet bzw. darauf, dass nicht ersichtlich in welchem Verhältnis die Inhaltss… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Idunna
Die wirksamste Gesichtsverschönerung ist ein Lächeln...

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten