Beitrag verschoben

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
Entropie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: 12. Juni 2017, 20:03

Beitrag verschoben

Ungelesener Beitrag von Entropie » 20. Mai 2018, 10:24

Hallo,

mir geht es wie Martina, auch ich kann auf meinen Beitrag zur Sonnenmilch nicht mehr zugreifen. Zwar meine ich mich noch an die Antworten zu erinnern, doch bevor ich mich in der kommenden Woche ans Rühren wage, würde ich gerne noch einmal einen Blick darauf werfen.

Wäre es möglich, auch meinen Beitrag kurzzeitig zu verschieben, so dass ich mir die Angaben notieren kann?

Vorab vielen Dank.


Nemo
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 353
Registriert: 16. Februar 2017, 08:46
Wohnort: Elmshorn

Re: Beitrag verschoben

Ungelesener Beitrag von Nemo » 20. Mai 2018, 10:43

Hm ist ja auch irgendwie sonderbar, dass man auf seine eigenen Beiträge nicht zugreifen kann ...

Benutzeravatar

Kunstblume
Moderator
Moderator
Beiträge: 8601
Registriert: 10. März 2013, 19:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beitrag verschoben

Ungelesener Beitrag von Kunstblume » 20. Mai 2018, 11:00

Hier ist dein Thread wieder, liebe Entropie. :blumenfuerdich:

Sonderbar erscheint es mir nicht, dass man manchmal nicht mehr auf seine Beiträge zugreifen kann. Wir mods räumen eben gelegentlich auf und prüfen nicht immer sofort, ob die Beitragszahl des jeweiligen Mitglieds schon den Zugang zu den passenden Unterforen ermöglicht. Theoretisch kann man auch seine Beitragszahl erhöhen und dann auf die jeweilige Unterforen zugreifen und dort seinen Thread platzieren. In dringenden Fällen kann ich es aber durchaus nachvollziehen, wenn man übergangsmäßig in einem anderen Forum seinen Beitrag eröffnet, wir später dann verschieben. Es soll aber in der Vergangenheit auch schon Mitglieder gegeben haben, die einfach irgendwo posten, egal auf welche Foren sie zugreifen können. ;-) Dies nur als Erklärung dafür, warum man mal nicht auf seinen Beitrag zugreifen kann.
Zuletzt geändert von Kunstblume am 20. Mai 2018, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wort korrigiert
Liebe Grüße, Nina


:: Hat das Thema eröffnet ::
Entropie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: 12. Juni 2017, 20:03

Re: Beitrag verschoben

Ungelesener Beitrag von Entropie » 21. Mai 2018, 15:54

Vielen lieben Dank Nina.
Hab mir alles Notwendige notiert, Du kannst den Thread wieder "aufräumen".

Antworten