Haltbarkeit einer 50:50 Verdünnung Wasser zu Milchsäure 80%?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 17:58
6
Wohnort: Niederösterreich

Haltbarkeit einer 50:50 Verdünnung Wasser zu Milchsäure 80%?

Ungelesener Beitrag von Leela »

Liebe Rührküchen Mitglieder,

einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch mal vorab! :sunny:

Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie (unter "Kosmetikrohstoffe" schien mir mein Thema nicht passend), ansonsten bitte ich euch um verschieben des Threads!

Ich hab natürlich auch die Suchfunktion benutzt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten