Cremeverzicht - wie ist eure Meinung dazu?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunsmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag, 8. März 2018, 16:21
6
Wohnort: Hamburg

Cremeverzicht - wie ist eure Meinung dazu?

Ungelesener Beitrag von Sunsmile »

Hallo ihr Lieben,

nach meinem ewigen Kampf mit den Trockenheitsfältchen hatte ich gestern mein augenöffnendes Erlebnis. Weil ich mit dem Rad zur Arbeit fahren und der Weg recht lang ist, komme ich schonmal ins Schwitzen. Und sobald ich schwitze, meckert meine Haut und wird noch trockener. Also dac… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße,

Sunsmile

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten