Minimalistische Creme/Lotion für reaktive Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Toni

Minimalistische Creme/Lotion für reaktive Haut

Ungelesener Beitrag von Toni »

Hallo liebe Rührgemeinde,

dies ist mein erster Beitrag hier :yeah:

Bald möchte ich nun endlich meine allererste Creme/Lotion anrühren. Meine Haut hat jedoch ganz besondere Ansprüche - ich wurde letztes Jahr vom Hautarzt mit Malassezia-Follikulitis im Gesicht diagnostiziert. Dabei handelt es sich um e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten