Konservierung bei Rosazea und Sonnenallergie

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Radha
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 30. April 2018, 07:53
5
Wohnort: Winterthur

Konservierung bei Rosazea und Sonnenallergie

Ungelesener Beitrag von Radha »

Hallo zusammen :winkewinke:

Ich habe wieder mal eine brennende Frage, im wahrsten Sinne des Wortes. Nämlich habe ich mit Mitte 20 seit ein paar Monaten grosse Probleme mit meiner Rosazea, die zwar schon lange diagnostiziert wurde, jedoch noch nie wirkliche Probleme bereitet hat, vor allem, seit ich meine Kos… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten