PH Wert Mandel Reinigungsmilch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag, 4. März 2010, 21:04
14
Wohnort: Allgäu

PH Wert Mandel Reinigungsmilch

Ungelesener Beitrag von Kati »

Hllo,
heute habe ich die Mandel Reinigungsmilch aus dem Buch von Heike gerührt. Alles genau nach Rezept - und der PH Wert: lag bei 4,1 :schocker:
Wie kann denn das sein? Wasser habe ich normales destilliertes genommen, alles andere wie im Rezept. Seltsam. Hattet ihr das auch schon mal?… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Grüße von Kati

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten